Start » Allgemein » T minus 48h
 

T minus 48h

So Leute,

noch 48h und dann geht der Wahnsinn in die 2te Runde. Gleich begeben wir uns in die Halle und fangen an alles hinzurichten, einzukaufen und so weiter.

Ab heute braucht ihr auch nicht mehr überweisen, denn die Kohle kommt eh nicht mehr rechtzeitig an. Das Geld zahlt ihr dann ganz bequem an der Abendkasse. Am Freitag zählt auch nicht die Ausrede: „Ich hab überwiesen blblabla“. Wenn das Geld nicht drauf ist muss an der Abendkasse zahlen! Das Geld bekommt ihr zurück falls es dann doch später kommt

Für die Kurzentschlossenen: bitte meldet euch noch trotzdem an. Das wir wissen wie viele Leute nachher hier sind. Nicht das Essen und Trinken aus geht.

Für den Rest: Freitag Anreise ab 16Uhr! De Rest könnt ihr der Info Page entnehmen.

so long
K-SNiff

PS:Es haben noch nicht alle ihren Sitzplatz gewählt. Tut das bitte noch, wenn nicht wir euch ein Platz zugewiesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.