Start » Allgemein » Spiele und Turniere 2017
 

Spiele und Turniere 2017

Hallo Gamergemeinde,

Da in den letzten Tagen doch hin und wieder die Frage auf kam, was denn so gezockt wird hier nochmal zusammengefasst für alle:

Es wird ein CS:GO 3on3 Turnier geben. Desweiteren planen wir noch ein zweites Turnier das bisher noch offen ist. Hier könnt ihr ein paar Vorschläge einbringen. Sei es hier drunter oder drüben im Board. Falls sich ein Spiel rauskristallisiert wirds hierfür auch ein Turnier geben.

Und als Anhaltspunkt was die letzten Jahre sonst so gezockt wurde auf den LAN’s:

-Battlefront 2
-Hearthstone
-Battlefield 2
-Battlefield 1
-Supreme Commander
-Warcraft 3
-Blackwake
-Schlacht um Mittelerde 2
-Chivalry
-CoD4
-CS
-Trackmania
-Rocket League
-Flatout 2
-Wreckfest
-Age of Empires II
-und das ein oder andere was mir gerade nicht einfällt^^

Sollte also für jeden was dabei sein. Und zur Not wird sich eh auf der LAN für irgendwas spontan entschieden.

so long
K-SNiff

2 Comments

  1. Ping von Timo:

    Wie würde das 3on3 Turnier aufgebaut sein?
    Welcher Mappool wird gespielt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.