Start » Allgemein » KulturLAN III Recap
 

KulturLAN III Recap

Servus,

So und schon ist die geilste LAN Party im Kochertal auch schon wieder vorbei. Es war mal wieder ein super Wochenende. Ich hoffe euch hat es allen gefallen und ihr hattet genausoviel Spaß wie wir! Auch wenn es hier und da ein paar kleine technische Schwierigkeiten gab. Aber seit unbesorgt: wir werden uns natürlich darum kümmern, dass das nächstes Jahr nicht mehr vorkommen wird (hoffentlich^^). Hier geht auch nochmal ein dank raus an das Team von GNS und an Nokia001 die uns hier unterstützt haben!
So, irgendwann in den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Bilder hier auf die Page klatschen und vielleicht auch ein kleines Video.

Für Feedback, Kritik und sonstiges gibt es einen Thread drüben im Board. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch so auf dem Herzen liegt.

Für die Urlaubsplanung nächstes Jahr könnt ihr schonmal den 5.10. bist zum 7.10.18 vormerken denn dann heißt es:

KulturLAN IV auf ein Bier (oder so ähnlich)

 

Es Grüßt
Die KulturLAN Orga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.